Fatburner: auf diese Inhaltsstoffe kommt es an! post thumbnail image

Fatburner: auf diese Inhaltsstoffe kommt es an!

Für den perfekten Body kommt es auf eine Mischung an: gesunde Ernährung, konsequentes Training und ein hochwertiger Fatburner als Hardcore Booster für die letzten fünf Prozent zum Wunschkörper.

In diesem Artikel werden wir uns auf Fatburner konzentrieren; auf welche Inhaltsstoffe Sie achten sollten und was Sie vermeiden sollten, wie sie Ihnen helfen können, schneller durchtrainiert zu werden.

Wie Sie durchtrainiert werden

Ein guter Fatburner wird Ihnen dabei helfen Schneller Fett abzubauen und die ersten Muskelerfolge zu sehen, Ihr Energielevel zu erhöhen, um Ihre Trainingseinheiten zu verbessern, das „perfekte“ Aussehen zu erreichen, das mit einer Diät nur schwer zu erreichen ist.

Es gibt drei wesentliche Dinge, die Sie tun müssen, wenn Sie Fett verlieren und einen strafferen Körperbau bekommen wollen. Diese sind: eine gesunde Ernährung, die Verwendung eines guten Fatburners und Bewegung.

Worauf sollte man bei einem guten Fettverbrenner achten?

Jeder Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln scheint einen Fatburner im Angebot zu haben, manche sogar zwei oder drei, die alle das Gleiche versprechen: Sie sollen Sie in kürzester Zeit schlanker machen.

Versuchen Sie, an den hochtrabenden Behauptungen vorbeizuschauen und direkt zu den Inhaltsstoffen vorzudringen – das ist, worauf es wirklich ankommt.

Studien haben festgestellt, dass die effektivsten und sichersten Inhaltsstoffe die natürlichen sind:

Koffein: Es steigert die Energie, sodass Sie aktiver sind und mehr Kalorien verbrennen.

Grüner Tee: Dieser Inhaltsstoff hat viele Vorteile für den Körper, einschließlich der Fettverbrennung. Eine Studie zeigt, dass grüner Tee die Rate erhöht, mit der der Körper Fett abbaut und die Verwertung von Glukose steigert.

Chilischoten: Besonders Cayenne-Paprika, die Capsaicinoide enthalten, die die Gewichtsabnahme durch einen erhöhten Stoffwechsel fördern, und eine Studie zeigt, dass sie auch den Appetit reduzieren.

B-Vitamine: Dieses wichtige Vitamin ist hilfreich, wenn es darum geht, den Stoffwechsel anzukurbeln und hilft, Nahrung in Energie umzuwandeln.

Glucomannan: Dieser Ballaststoff aus der Konjac-Pflanze dehnt sich im Magen aus und sorgt dafür, dass Sie sich länger satt fühlen, so dass Sie weniger essen und weniger Heißhungerattacken haben.

Grüner Kaffee-Extrakt: Dieser Extrakt ist einer der besten fettverbrennenden Inhaltsstoffe. Er wird aus ungerösteten Kaffeebohnen gewonnen, die reich an Chlorogensäure sind. In einer Studie war die Chlorogensäure in der Lage, die Fettabsorption zu hemmen und den Fettstoffwechsel in der Leber zu erhöhen.

Forskolin: Es wurde gezeigt, dass dieser Inhaltsstoff die Freisetzung von Fettsäuren erhöht. In einer Studie war Forskolin in der Lage, Fett abzubauen und die fettfreie Körpermasse bei übergewichtigen Menschen zu erhöhen.

Zu vermeidende Inhaltsstoffe

Fatburner und Hardcore Booster haben einen etwas schlechten Ruf, viele Männer meiden sie, weil sie denken, dass sie gefährlich sind oder viele unerwünschte Nebenwirkungen haben. In der Vergangenheit haben Firmen unsichere Inhaltsstoffe in hohen Mengen verwendet, die die Herzfrequenz zu stark erhöhen, Kopfschmerzen, Nervosität usw. verursachen können. Wir raten, die folgenden Inhaltsstoffe zu vermeiden: Phentermin, Ephedra, 2,4-Dinitrophenol / DNP und 1,3-Dimethylamylamin / DMAA.

Yohimbin und Bitterorange / Synephrin sind weitere Inhaltsstoffe, auf die Sie achten sollten. Sie können in kleinen Mengen in Ordnung sein, aber Sie sollten sich dessen bewusst sein, was Sie zu sich nehmen.

Wenn Sie Herz-, Leber- oder Nierenprobleme oder andere ernsthafte medizinische Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, sich von Fatburnern fernzuhalten. Konsultieren Sie immer Ihren Arzt, wenn Sie sich unsicher sind.